Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 14.08.2019) > Archiv 2019 > 14.03.19 Auf dem Freudenthalweg von Itzenbüttel nach Handeloh

14.03.19 Auf dem Freudenthalweg von Itzenbüttel nach Handeloh

14 Wanderfreunde trotzten der Wetterprognose, die sich im Laufe der Wanderung leider bestätigte. Wir wanderten zunächst nach Itzenbüttel wo 2 weitere Wanderer zu uns stießen.
Von dort ging es auf dem Freudenthalweg über Osterberg und die Seppenser Mühle zur Mittagspause am Holm-Seppenser Bahnhof.
Danach wanderten wir zum Büsenbachtal, zum Pferdskopf und weiter bis kurz vor Handeloh.
Wir folgten nun ein Stück dem Heidschnuckenweg und überquerten die Bahnlinie. Auf schönen Pfaden ging es weiter zur Kaffeepause im „Cassenshof“.
Es lag noch ca. 1 km bis zum Bahnhof Handeloh vor uns. Von dort fuhren wir nach Buchholz zurück.

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.