Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 14.08.2019) > Archiv 2019 > 22.02.19 Gesundheitswanderung

22.02.19 Gesundheitswanderung

Wir wollten von Holm-Seppensen aus einmal wieder zum Brunsberg wandern. Damit unsere Wanderung nicht zu lang wurde, wählten wir viele gerade Wege. Wir unterquerten die Heidebahn durch den Zwergentunnel und liefen die Brandschneise entlang. Bogen dann ab Richtung Süden und überquerten die „Schwarzwald-Hoch-Straße“. Dann wanderten wir ein Stück auf dem Heidschnuckenweg und erreichten den Brunsberg. Hier schauten wir uns noch einmal die Fläche an, die wir morgen bei unserem Arbeitseinsatz entkusseln wollten.
Wir liefen zur Höllenschlucht. Hier machen wir immer gern eine Pause für die Gymnastik.
Durch den Wald wanderten wir zur Bahnlinie und an dieser entlang erreichten wir wieder den Ortskern von Holm-Seppensen.

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.