Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2012 > 01.12.12 Ehrenamtsmesse

01.12.12 Ehrenamtsmesse

„Mittendrin – statt nur dabei“ war das Motto der 2. Buchholzer Ehrenamtsmesse in der Empore. Auf unserem Stand zeigten wir Bilder von unseren Wanderungen und Reisen. Der Stand war Treffpunkt für viele Wanderfreunde die die Messe besuchten nachdem sie über Wochenmarkt und Weihnachtsmarkt gebummelt waren.
Wir hatten wieder Gelegenheit mit anderen Vereinen und Organisationen zusammenzukommen um Erfahrungen auszutauschen und Ideen für die Zukunft zu entwickeln.
Viele Besucher zeigten großes Interesse an unserem Verein und wir sind sicher einige davon, bald einmal beim Wandern zu treffen.

Da wir früh gekommen waren hatten wir genügend Zeit unseren Stand in Ruhe vorzubereiten.
Unser Bürgermeister Wilfried Geiger und der Landtagsabgeordnete Heiner Schönecke eröffnen die Messe und ehren Vertreter der Buchholzer Vereine und Organisationen mit der Ehrenamtskarte.

Bürgermeister und „Buchholzwanderführer“ Wilfried Geiger zu Besuch bei den Wanderfreunden.

Frau Maren Timm, die „Gute Seele“ der Ehrenamtsmesse, die zusammen mit ihrem Rathaus Team wieder alles perfekt vorbereitet und durchgeführt hat, zusammen mit Herrn Heiner Schönecke, MdL am Stand der Wanderfreunde.

Weitere Bilder von der Messe.

Wanderfreunde Nordheide e.V.