Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2013 > 18.05.13 Schlei (zusätzliche Bilder)

18.05.13 Schlei (zusätzliche Bilder)

Die Wanderung „Zwischen Schwansen und Angeln“ stand als Wanderexperiment im Programm. Das Experiment glückte nicht nur, es war ein voller Erfolg. Während es fast überall in Norddeutschland regnete, wanderten wir bei Sonnenschein von Rieseby nach Sieseby und an der Schlei über Arnis zur abschließenden Kaffeeeinkehr nach Kappeln.

Es kommt bei uns im Verein nicht oft vor, dass drei Generationen an einer Wanderung von über 20 km teilnehmen. Wie man sieht sind die drei auch am Ende der Wanderung auf dem Bahnhof in Kappeln noch guter Laune.
Der Zeitpunkt dieser Wanderung hätte nicht besser gewählt werden können, den ganzen Tag über  begleiteten uns die gelben Rapsfelder.

Hier noch ein paar weitere Bilder:

Wanderfreunde Nordheide e.V.