Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2013 > 29.12. – 02.01. Sylvester Reise

29.12. – 02.01. Sylvester Reise

Wie schon im letzten Jahr hatten Hans und Mabel einen Tollen Jahreswechsel in Ludwigslust organisiert.
Schon auf der Hinfahrt legten wir einen Stopp mit einer Wanderung im Elbtal mit den Wanderdünen bei Dömitz ein. An den nächsten Tagen folgten interessante Wanderungen in der „Lewitz“ um Ludwigslust herum, wir wanderten um Wittenberge an der Elbe, an der „Schwedenschanze“ in Höhbeck und auf der Rückreise ging es um den Mühlenteich in Wismar.
Ein Höhepunkt war natürlich die Sylvester Feier im Hotel Erbprinz. Leider war unser Disk Jockey Michael erkrankt. Aber Hans hatte mit „Matze“ eine gute Vertretung gefunden. Es wurde viel getanzt und an einer modernen Version von „Schneewittchen“ hatten wir wieder viel Spaß.

Wanderfreunde Nordheide e.V.