Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2015 > 06.06.14 Freitag

06.06.14 Freitag

Vom Bahnhof in Holm Seppensen aus wanderten wir entlang der Bahn ins Büsenbachtal.
Das Bild unten zeigt uns auf der Brücke über den Büsenbach. Zurzeit führt er sehr wenig Wasser. Am Ende des Büsenbachtals, wo in der Nähe des Parkplatzes ein Siel Deckel seine Bachschwinde markiert, war schon kein Wasser mehr. 400 Meter weiter östlich hinter der Bahnlinie tritt das Büsenbachwasser dann wieder an die Oberfläche und fließt in die Seeve.
Durch das Büsenbachtal liefen wir zu unserem Rastpunkt am Ende des Tales. Weiter ging es im Bogen durch den Wald, vorbei an einer der Quellen des Büsenbachs zum Pferdekopf zur zweiten Rast.
Durch den Wald liefen wir zurück nach Holm Seppensen. 

 

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.