Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2015 > 11. – 13.09.15 Stadtfest

11. – 13.09.15 Stadtfest

Wie auch schon in den vergangenen Jahren, waren wir wieder mit einem Stand auf dem Buchholzer Stadtfest. Er war Anlaufstelle für unsere Mitglieder und der Verein hatte Gelegenheit sich den Buchholzern zu präsentieren. An dem Wochenende führten wir einige interessante Gespräche und pflegten auch unsere Kontakte zu den anderen Buchholzer Vereinen.
Mit einer großen Gruppe nahmen wir am Freitagabend am Umzug durch die Buchholzer Innenstadt teil und hatten dann noch viel Spaß auf dem Festplatz. Vor dem Umzug bauten noch ein paar fleißige Hände das Zelt auf und sie bauten es am Sonntagabend auch wieder ab.
Dank an alle Helfer, die uns bei der Vorbereitung und Organisation, beim Auf- und Abbau unseres Standes und beim Standdienst halfen. Nächstes Jahr sind wir bestimmt wieder dabei.

  

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.