Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2015 > 13.08.15 Durch Wald und Heide

13.08.15 Durch Wald und Heide

Mit dem Heide-Shuttle fuhren wir bis Asendorf. Wir wanderten auf dem Hanseatenweg zur Weseler Heide.
Als wir zum Rastplatz kamen, staunten wir nicht schlecht, da stand eine Bank mitten in der schönsten Natur mit diesem Schild:

Als wir dann alle begriffen hatten, dass diese Heidefreundin unsere Wanderfreundin ist, war der Jubel groß und alle durften einmal auf der Bank sitzen und den Ausblick in die Natur genießen. Und zweihundert Meter weiter steht noch eine zweite Bank, die unsere Wanderfreundin ebenfalls gestiftet hat.
Dann ging es weiter kreuz und quer durch Heide und Wald nach Undeloh und fuhren mit dem Heide-Shuttle heim nach Buchholz.
Dort ließen wir den schönen Wandertag bei Bäcker Weiß ausklingen.

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.