Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2015 > 21.08.15 Gesundheitswanderung

21.08.15 Gesundheitswanderung

Wir trafen uns im Büsenbachtal. Ein Tag zum Fotografieren, die Sonne scheint und die Heide steht in voller Blüte. Durch den Wald liefen wir ein Stück Richtung Holm-Seppensen und dann im Bogen zum Pferdekopf. Ein herrlicher Ausblick lag vor uns. Ein Filmteam nutzte den Sonnenschein und die Heideblüte für Aufnahmen mit einer Heidschnucken Herde und Wanderern, vielleicht wieder ein Film über den Heidschnuckenweg, der sich immer größerer Beliebtheit erfreut.
Durch den Büsenbach und quer durch das Tal liefen wir zum großen Rastplatz am Ende des Büsenbachtales. Hier machen wir immer wieder gerne unsere Gymnastik.
Zum Ende gab es noch eine Überraschung. Ursel hatte einen Geburtstagsumtrunk auf der Terrasse ihrer Tochter, die in Wörme wohnt, für uns vorbereitet. Ein schöner Abschluss der Wanderung.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.