Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2015 > 26.04.14 Wenatex

26.04.14 Wenatex

Viele von uns waren ja vorher sehr skeptisch und viele sind deshalb auch gleich zu Hause geblieben. Wird das eine Butterfahrt? Werden wir irgendwo eingesperrt?
Aber es wurde, so wie unser Wanderführer es versprochen hatte, eine seriöse Veranstaltung. Der Vortragende war ein echter Profi. In launigen Vorträgen erklärte er uns wir schlafen sollen, und dass dafür natürlich seine Produkte die besten sind. Am Ende haben auch viele etwas gekauft und so waren alle, wir und der Veranstalter, zufrieden.
Viele haben schon gefragt ob wir so eine „Schnarchparty“ wiederholen können. Das werden wir bestimmt tun.
Die Fahrt zum Steinhuder Meer und die Bootsfahrt zur Insel Wilhelmstein rundeten den Ausflug ab. Zur Insel fuhren wir in zwei offenen Holzbooten und auf der Rückfahrt holte uns ein geschlossen Fahrgastschiff ab, denn als wir gerade auf der Insel waren, begann es stark zu Regnen.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.