Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2016 > 04.12.16 Fischräuchern

04.12.16 Fischräuchern

Zum 21. Seppenser Fischräuchern trafen wir uns wieder am Buchholzer Bahnhof. Wer nicht mitwandern konnte oder mochte kam direkt nach Seppensen.
Neben der Bahnlinie nach Bremen liefen wir bis zum Stadtsee und weiter auf dem Heidschnuckenweg nach Suerhop.
Durch den Wald liefen wir zum Brunsberg und genossen dort die herrliche Aussicht. Wir hatten zwei Hunde dabei, denen war es zu verdanken, dass wir im Wald direkt vor uns eine Rotte Wildschweine entdeckten. Die Hunde waren gut erzogen und so konnten wir und die Wildschweine in Ruhe weiterziehen.
Durch die Höllenschlucht liefen wir nach Seppensen. Für den ersten Hunger gab es vorweg ein leckeres Schmalzbrot und dann war auch der Räucherlachs bald fertig.

 

 

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.