Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2016 > 06.08.16 Planten un Bloomen

06.08.16 Planten un Bloomen

Seit vielen Jahren organisiert Lothar nun schon seine Wanderung zu den Lichtspielen, Musik dargestellt durch Farbe und Wasser.
Und vorher gibt es dann noch eine Wanderung durch Hamburg bei dem auch dafür gesorgt ist, dass niemand hungrig bei den Lichtspielen ankommt.
Als erstes ging es in das Turmcafè in der St. Jacobi Kirche, danach zum Kaffeetrinken in die Kaffeerösterei in der Steinstraße.
Dann liefen wir zu den Deichtorhallen und weiter durch den Losepark in die Hafencity zum Eisessen im Unilever Haus.
Von dort führte der Weg durch die Speicherstadt und die Wallanlagen nach Planten un Blomen zu den Wasserlichtspielen.

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.