Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2016 > 26.12.16 Ausflug am 2. Weihnachtstag

26.12.16 Ausflug am 2. Weihnachtstag

Am Buchholzer Bahnhof trafen wir uns am 2. Weihnachtstag um 11:00 Uhr vormittags zu einer gemütlichen Wanderung nach Seppensen.
Auch Jürgen startete von dort mit einer Gruppe Sehbehinderter zu einer Weihnachtswanderung.
Teilweise auf dem Heidschnuckenweg liefen wir in Richtung Brunsberg. Bevor wir ihn erreichten bogen wir aber ab und liefen durch den Wald nach Seppensen. Im Wohnzimmer von Lilly und Peter gab es dann statt Gänsebraten einen deftigen „Eintopf nach Seppenser Art“. Nach dem Nachtisch bekam, wer mochte, einen Türkischen Mokka.
In gemütlicher Runde saßen wir beisammen und klönten bis zum Kaffeetrinken. Einige der Damen hatten einen tollen Kuchen gebacken.
Es war ein schöner, etwas anderer 2. Weihnachtstag, den wir im nächsten Jahr wiederholen wollen.

 

 

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.