Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2016 > 30.09.16 Gesundheitswanderung

30.09.16 Gesundheitswanderung

Mit dem Heide-Shuttle fuhren wir bis Jesteburg zum Lohhof. Den Lohhof ließen wir links liegen und wanderten, auch ein Stück auf dem Märchenweg, in den Kleckerwald und machten dort unsere Gymnastik. Weiter durch den Buchenwald und über die Bendestorfer Straße kamen wir zum Naturkindergarten. Hier machten wir unsere Mittagsrast.
Über den Katzenbuckel gelangten wir wieder in bewohnte Gebiete. Wir querten die Eisenbahnstrecke nach Hamburg und liefen entlang der Bahn in die Buchholzer Innenstadt. Wer Lust hatte kam dann noch mit zur abschließenden Einkehr bei Bäcker Weiss, bei dem wir uns immer wohl fühlen, nicht nur weil er unseren Verein so großzügig unterstützt.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.