Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2016 > 31.12.16 Silvesterfeier

31.12.16 Silvesterfeier

Es wurde eine schöne Silvesternacht, für die Wanderfreunde, die eine kleine Nachtwanderung zum Jahreswechsel machen wollten und die, die dies nicht mehr so gut konnten oder wollten.
Wir trafen uns in bei Lilly und Peter und gingen gemeinsam zu „Hellas“, unserem Griechen in Seppensen zu einem Abendessen in gemütlicher Runde.
Die Wanderer zogen sich dann die Wanderstiefel an. Das Wetter spielte auch mit und so konnten wir unserer Nachtwanderung von doch immerhin 8 Kilometern starten. Ein Teil der Gruppe blieb bei Lilly zu Hause.
Durch den Seppenser Dorf Park und weiter vorbei am Golfplatz querten wir den Reindorfer Bach. Durch den Wald fanden wir den Weg dank Garmin und unserer Taschenlampen zu unserem Treffpunkt mit der anderen Gruppe. Die waren inzwischen mit dem Auto gekommen und hatten den Sekt zum Anstoßen auf einem Campingtisch vorbereitet.
Punkt um Mitternacht stießen wir auf das neue Jahr an und hatten einen großartigen Blick auf das Feuerwerk über Buchholz.
Zurück in Seppensen, saßen wir noch gemütlich beisammen und natürlich gab es auch Berliner vom Bäcker Weiss.
Ein toller Jahreswechsel, den wir für das nächste wieder so planen.

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.