Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Archiv 2017 > 12.08.17 Via Jutlandica, Hohenwestedt – Rendsburg, 35 km

12.08.17 Via Jutlandica, Hohenwestedt – Rendsburg, 35 km

Weder die Wetterprognose noch das tatsächliche Wetter konnten die 6 Wanderer davon abhalten diese Tour zu wandern. Wetterbedingt blieben die Fotokameras eher im Rucksack. Der hohe Asphaltanteil war unter diesen Bedingungen eher ein Vorteil.
Was haben wir gesehen? Sehr viel Mais und meistens den Regenschirm oder die Regenkapuze! Trocken war es dagegen im Fußgängertunnel unter dem Nordostseekanal.
Zu unserer Freude war die Kirche in Jevenstedt geöffnet. Dadurch konnten wir im Trockenen das Pausenbrot verzehren.
Im Restaurant „Hauptwache“ am Paradeplatz in Rendsburg wurden unsere Lebensgeister wieder aufgefrischt.

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.