Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 25.11.17) > Neu eingestellt am 25.11.17 > 03.02.17 Gesundheitswanderung

03.02.17 Gesundheitswanderung

Wir trafen uns zu einer winterlichen Gesundheitswanderung durch Buchholz. Es zeigte sich heute besonders deutlich, wie viele schöne grüne Wege es durch Buchholz gibt, auch wenn man eigentlich im Stadtgebiet bleibt.
Vom Bahnhof aus liefen wir entlang der Bahnlinie in Richtung Hamburg. Wir bogen ab und wanderten durch das Stadtgebiet in den Waldstreifen zwischen der Märchensiedlung und der Hamburger Straße.
Unterwegs gab es einen kleinen Geburtstagsschluck von Lilly. Weiter ging es dann durch den Wald neben dem Nordring und dem Grünstreifen in Steinbeck. Hier machten wir auf dem Sportplatz unsere Gymnastik. Wir liefen zum Heidschnuckenweg und durch den Stadtpark zurück in die Innenstadt. Die Wanderung fand ihren Ausklang in dem Steak Haus in der Bremer Straße.

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.