Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 26.12.2019) > Archiv 2019 > 12.09.19 Wir kontrollieren den Freudenthalweg von Handeloh bis Niederhaverbeck

12.09.19 Wir kontrollieren den Freudenthalweg von Handeloh bis Niederhaverbeck

Die heutige Wanderung folgte dem Freudenthalweg von Handeloh nach Niederhaverbeck.
19 Wanderfreunde hatten sich am Bahnhof Handeloh getroffen und wanderten von dort nach Inzmühlen.
Auf schönen Waldwegen ging es dann über Thonhof und Meningen zum Wilseder Berg, wo wir unsere Mittagspause machten.
Wir umrundeten den Totengrund und kamen nach 25 km zu unserem Zielort Niederhaverbeck. Wir erholten uns bei Kaffee und Kuchen im Haverbeckhof.
Der gesamte Weg war von unserem Wegewart Werner Lindner hervorragend präpariert worden. Es gab nichts zu beanstanden!

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.