Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 26.12.2019) > Archiv 2019 > 14.11.19 Freudenthalweg von Schneverdingen nach Soltau

14.11.19 Freudenthalweg von Schneverdingen nach Soltau

Mit dem Erixx fuhren wir nach Schneverdingen zur nächsten Etappe auf dem Freudenthalweg mit Rainer.
An der Eine-Welt-Kirche vorbei und durch die Osterheide wanderten wir zum Hof Möhr. Bei sonnigem Herbstwetter ging es weiter über Heber nach Surbostel zur Mittagspause in einer neu erbauten Hütte.
Gestärkt wanderten wir weiter nach Wolterdingen. Ein herrlicher Waldweg durch das Böhmetal führte uns zu unserem Ziel Soltau.
Eine nahezu halbstündige Verspätung des Erixx ermöglichte uns noch eine Kaffeeeinkehr in der Fußgängerzone. Nach 23 km waren wir am Bahnhof Soltau und fuhren nach Buchholz zurück.

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.