Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 26.12.2019) > Neu eingestellt vom 14.10. bis 30.11.19

Neu eingestellt vom 14.10. bis 30.11.19

08.12.19 Familienwanderlust zum Nikolaus in Eckel

2 Gruppen wanderten über 4 bzw. 14 km nach Eckel um dort den Nikolaus zu treffen.
Zum Glück ließ uns der Regen weitestgehend in Ruh, so dass wir relativ trocken das gut geheizte Häuschen erreichen konnten.
Bei Kuchen, Kaffee, Punsch und Glühwein wärmten wir uns auf und erwarteten den Nikolaus. Er ließ nicht lange auf sich warten. Er hatte einen gut gefüllten Sack mit Geschenken für die Kinder dabei. Einige von ihnen sagten ein Weihnachtsgedicht auf.
Wir sangen einige Weihnachtslieder und genossen die vorweihnachtliche Stimmung.
Der Nikolaus war schon gegangen, auch wir verabschiedeten uns von dem sehr netten Gastgeber und machten uns auf den Heimweg (hier öffnen).
 

Wanderfreunde Nordheide e.V.