Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 30.09.2019) > Archiv 2017 > 24.11.17 Fischräuchern

24.11.17 Fischräuchern

Wir trafen morgens am Buchholzer Bahnhof und wanderten durch das Steinbachtal in Richtung Seppensen. Der Vortrag über den Steinbach und sein Tal, geprägt durch die Eiszeiten durfte natürlich nicht fehlen. In Seppensen begrüßten uns die drei Esel auf dem „Thomashof“. Wir umrundeten den Golfplatz und liefen durch das Museumsdorf.
Am Räucherplatz warten schon die Wanderfreunde, die nicht mitwandern konnten oder wollten.
Alles war gut vorbereitet und schon bald konnten wir uns den leckeren Fisch schmecken lassen. Als Nachtisch gab es noch ein Eis und wer mochte bekam auch noch einen (oder mehrere) Schnaps zur Verdauung. Wir saßen noch in gemütlicher Runde beisammen, bevor es wieder nach Hause ging.


Wanderfreunde Nordheide e.V.