Willkommen > Fotos und Berichte aus dem Verein (letzte Änderung: 30.09.2019) > Archiv 2018 > 23.11.18 Gesundheitswanderung

23.11.18 Gesundheitswanderung

Zur Abwechslung trafen wir uns heute in Seppensen. Unsere Wanderung soll ja immer nur etwa 8 Kilometer lang sein und von hier aus erreichen wir den Brunsberg bequemer als von Buchholz oder Holm-Seppensen aus.
Treffpunkt war an der Bushaltestelle Friedhof Seppensen. Wir liefen über den Friedhof und sahen uns die neue Gestaltung des Platzes vor der Kapelle an. Wir liefen zur Höllenschlucht, immer wieder ein schöner Platz für unsere Gymnastik. Nach der Pause ging es auf den Brunsberg. Hier genossen wir den zu jeder Jahreszeit herrlichen Ausblick. Es wehte heute kein Wind und so konnten wir hier eine kleine Pause einlegen.
Auf Nebenwegen ging es zurück nach Seppensen. Mittagseinkehr in Seppensen war bei Lilly und Peter. Es gab das „Drei-Gänge-Menü“: Würstchen mit Senf und Brötchen.

 

 

 

 

 

 

Wanderfreunde Nordheide e.V.