Willkommen > Presse, ergänzt am 01.01.18 > Pressearchiv 2015 > 10.07.15 Touristen Information

10.07.15 Touristen Information


Vor einigen Wochen fand ein Artikel im Abendblatt große Beachtung in Buchholz. Ein Reporter hatte die Touristen Information besucht und hinterfragt was es dann in Buchholz zu sehen oder erleben gibt, wenn man nur zu einem Kurzbesuch da ist. In dem Artikel wurde dann der Eindruck erweckt, dass man am besten gleich wieder nach Hause fährt.
Das führte zu einiger Aufregung in Buchholz, den wir alle wissen besser wie schön und erlebnisreich Buchholz sein kann.
Da wir Wanderfreunde auch in der Touristen Information am Sonnabend „Dienst“ haben, hatte unser 2. Vorsitzende Peter Sieffert Gelegenheit sich auch zu diesem Thema zu äußern.
Hier der Artikel aus dem Hamburger Abendblatt, es wird deutlich, dass es sich doch löhnt, Buchholz zu besuchen (hier öffnen).
 

Wanderfreunde Nordheide e.V.